Das ist ¡HOLA! Mallorca

Das ist ¡HOLA! Mallorca

HOLA Mallorca, jetzt ist es raus – das sind WIR, zwei Paare, Freunde und Eltern! Und natürlich „Luis“, der uns und euch bisher mit Freude an der Arbeit und an Mallorca begeistert und begleitet hat. 😊

Wir bekennen nicht nur Farbe, sondern ab heute auch Gesicht.

DAS ist also ¡HOLA! Mallorca.

Von links … wie man so schön anfängt:

José – der Muttersprachler in der Truppe. Spanier mit perfektem Deutsch, jahrelange Erfahrung im Tourismus, Übersetzer und für die guten Weine als Sommelier zuständig.

Er übernimmt alle Übersetzungen und wichtigen Telefonate für dich.

Philip – der nicht nur gern mal nen ruhigen Ball ( beim Golf ) schiebt, sondern auch mit viel Geduld dir deine Traumimmobilie sucht, dich NIE bei der jährlichen Steuererklärung für dein Eigentum im Behördendschungel allein lässt und dich super gern auf der Insel als Resident einbürgert.

Jessi – die rockende Mutti, die immer einen netten Spruch drauf hat und dich nicht nur hin zum gesunden Essen begleitet. Sie kommt aus der Verwaltung und dem Tourismus, perfekt für dein ganzen Papierkram und der Kopf für dein KFZ in Spanien!

Nadine – ist der kreative Kopf und hat nicht nur Luis für immer und ewig an ihre Seite „gepinnt“. Sie übernimmt mit Jessi die Betreuung unserer Social Media Kanäle, bringt unsere Webseite weit nach vorn und ist diejenige, die dir den ¡HOLA! Mallorca Button an deine Autoscheibe pinnt.

und natürlich

Luis – der beim Selfie in Genua mal hinter der Kamera stand, aber der Mann der ersten Stunde, quasi unser Maskottchen 😂ist.

Und nun? Jetzt weißt du Bescheid, wer dich bei all dem KrimsKrams begleitet, der sich für dich in den spanischen Behördendschungel stürzt und unterstützt. Dann sagen wir ¡Hola Mallorca!

Wir freuen uns auf deine Nachrichten!